Wenn Sie diese Nachrichten lesen, haben Sie das verbotene Gebiet des Christlichen Antwort Netzes betreten.

Sehen Sie diese Seite in: Englisch (English), Französisch, Holländisch, Indonesisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Sie hatten eine reichhaltige Auswahl an interessanten Zielen, haben aber freiwillig den Weg des Ungehorsams gewählt. Sie zeigen eine Neigung, das zu wählen, was nicht erlaubt sondern verboten ist.

Diese Situation gleicht sehr einem anderen Vorfall; er fand im Paradies statt.

Adam and Eve. Illustration copyrighted, Films for Christ.

Gott hat einen wundervollen Garten Eden geschaffen und übergab ihn an Adam und Eva. Sie konnten alles tun und lassen und alles essen, was sie wollten. Die einzige Regel die Gott ihnen gab, verwehrte ihnen jedoch vom Verbotenen Baum zu essen, dem Baum des Wissens von Gut und Böse. So wie Sie aber diesen verbotenen Raum betreten haben, so aßen Adam und Eva vom Verbotenen Baum. Sie entschieden sich, Gottes Warnung nicht zu beachten.

Sin and Death. Illustration copyrighted, Films for Christ.

Als Adam Gott nicht gehorchte, brachte er die Sünde in die Welt. Die Sünde hat eine ganze Reihe von Konsequenzen mit sich gebracht, die schrecklichste davon war der Tod. Der Sündenfall brachte körperlichen und geistigen Tod in die Welt und hätte die Menschen für immer von Gott getrennt.

Aber Jesus Christus, der Schöpfer, liebt uns so sehr, daß er am Kreuz für uns starb und die Strafe für unsere Sünde zahlte. Er bietet jedem von uns seine Vergebung an. Jesus Christus ist der einzige Weg, Vergebung zu erhalten, auf daß wir für immer mit Gott im Himmel leben können.

Wir müssen Sein Geschenk der Vergebung annehmen, es kann nicht verdient werden. Wie können wir aber Sein Geschenk empfangen? Glauben Sie an Jesus Christus als Ihren Heiland, durch den wir Zugang zum Himmlischen Vater erhalten können. Ihr Glaube ist alles, was Sie brauchen. Je mehr Sie Jesus kennenlernen, desto mehr wollen Sie Seinen Willen erfüllen. Wir gefallen Gott, wenn wir gehorsam sind… so gehen Sie hin in Frieden und sündigen Sie nicht mehr.

Warum ist die Welt so wie sie ist?

Ein Blick auf populäre Ansichten und biblischer Realität


Ist Jesus Christus die Antwort auf Deine Fragen? Archaeology and the Bible
Learn more about JESUS CHRIST. God's Story Online
Creation SuperLibrary The Great Dinosaur Mystery Online
goldbar

HABEN SIE EINE WEB-SEITE? SHARE THIS PAGE WITH YOUR VISITORS (available in various languages). You have our special permission to link directly to this page (URL: ChristianAnswers.Net/gospel/noentry.html) - See our Webmaster courtesy page for link graphic(s) and convenient code and further information.

ChristianAnswers.Net
CAN Home
Shortcuts
Christian Answers Network STARTSEITE und Index